Seit 1997 ihr kompententer Partner…

 

Nach der Firmengründung im Jahr 1997 wuchs die Firma in nur 8 Jahren von 3 auf 20 Mitarbeiter.

Unsere Kunden, Firmen sowie Privatkunden, kommen aus dem ganzen Salzburger Zentralraum bis hinein nach Hallein und dem angrenzenden Oberösterreich.

Das Geheimnis unseres Erfolges: Wir liefern wirklich eine Top-Qualität!

Dabei hat alles klein angefangen, eigentlich wollten wir nie mehr als 3 Mitarbeiter, doch die Liste unseres Kundenstammes wurde in nur kurzer Zeit immer länger und die Mitarbeiterzahl stieg auf 20.

Im Jahr 2000 wurde in eine zweite Spritzkabine investiert, 2001 wurden die Vorbereitungsräume erweitert und Ende 2004 war dann der Platz schon wieder zu klein.

Der alte Standort – ebenfalls in Thalgau – war angemietet. Deshalb haben wir uns entschieden selbst in Thalgau einen Neubau zu errichten.

Nun wird seit Juni 2005 im neuen 1.200qm großen Karosserie- und Lackierzentrum mit 3 Spritzkabinen und großzügigen Vorbereitungsplätzen und eigener Spenglerei gearbeitet.

2006 wurde eine eigene Auto-Waschanlage errichtet.

In der Woche werden 50 bis 70 PKW, Kleinbusse und klein LKW fertig gestellt.

Unsere Kunden wird auch ein Abschleppdienst und eigener Hol- und Bringservice angeboten, zudem stehen Ihnen 3 Unfallersatz-Wägen zur Verfügung.

Wir investieren ständig in die neueste technische Ausstattung und arbeiten ausschließlich mit umweltfreundlichen Wasserlacken.